Nonstop you: immer Ärger mit der Lufthansa

Der stolze Kranich im Sturzflug: Deutschlands Vorzeige-Fluglinie der Nachkriegszeit schwächelt. Streik und Konsolidierung in Belegschaft und Flugplan gehen offensichtlich nicht schmerzfrei am einstigen Branchenprimus vorüber. Mein lieber Kokoschinski … ich selbst habe in den vergangenen Monaten erfahren müssen, dass der Kranich gestauchte Flügel bekommen hat. Dass meine Vielfliegerkarte aus 2003 stammt – und ich längst eine neue Adresse gemeldet habe – sei jetzt mal nicht überbewertet. Mit meinen 15 Linienflügen pro Jahr gehöre ich nun einmal nicht zur „Profitness-Class“ der Lufthansa. Nun denn. Kollegin Miliana hingegen hat auf der „Linie“ mit Lufthansa ganz andere Herausforderungen zu stemmen: Einmal Belgrad und zurück … 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kundenservice, Service, Serviceärgernis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s