About me

Andreas Klug ist Vorstand der ITyX – einem Software-Hersteller für moderne und intuitive Kundenservice-Applikationen – und er ist digitaler Immigrant. Seit mehr als 40 Jahren lässt er demütig Service-Havarien über sich ergehen. Damit ist jetzt Schluss! In seinem Customer Experience Blog „Mein lieber Kokoschinski“ (aus Ruhrgebiet und Ostdeutschland stammende, ergraute Redewendung für den Zustand des ERSTAUNENS) lässt er seinen erlebten Customer Experience Katastrophen freien Lauf.

Advertisements

Eine Antwort zu “About me

  1. No matter if some one searches for his essential thing,
    thus he/she wants to be available that in detail, so that
    thing is maintained over here.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s